Kamis, 21 April 2011

Bücher Herunterladen Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng

iurdjapaotviurdjapao | April 21, 2011

Bücher Herunterladen Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng

Das ist eine typische Bedingung. Zu erobern das enthält, was zu tun hat? Überprüfen eine Publikation? Bestimmt? Warum nicht? Die Veröffentlichung ist nur eine der Ressourcen, die viele Menschen auf dem davon abhängen. Auch wird es sicherlich auf dem Buchtyp verlassen sowie Titel, oder den Schriftsteller; Bücher haben immer günstig Ideen und auch Köpfe. Was Ich Euch Nicht Erzählte: Roman, By Celeste Ng ist nur eine der Möglichkeiten für Sie, dass Sie sich auf Ihr Leben suchen. Wie zu erkennen, Überprüfung werden Sie für eine viel bessere Methode führen. Die Art und Weise, die Sie offensichtlich seine analog mit Ihrem Beispiel nehmen.

Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng

Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng


Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng


Bücher Herunterladen Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng

Wenn jemand eine Publikation in einem Heiligtum zu lesen oder Checkliste in warten, was denken Sie über sie oder ihn? Fühlen Sie wirklich, dass sie eine Art eingebildete Menschen sind, die nicht um die Lage kümmern? Wirklich, Menschen, die lesen, wo immer sie sind vielleicht nicht scheinen so, aber sie konnten sein das Herz enden. Dennoch, was sie vorschlagen oft nicht so, wie genau das, was wir dachten.

Dies ist nur eines der Mittel, wenn man keine Menschenfresser zu dieser Zeit haben; machen Führer als echten engen Freund. Auch dies nicht eine Art Talk aktiv Sache ist, könnten Sie brandneuen Geist und erhalten brandneue Inspirationen aus dem Buch machen. Aus dem literarischen Buch, können Sie die Unterhaltung, wie erhalten, wenn Sie den Film sehen. Nun, im Gespräch über Führungen, in der Tat, welche Art von Publikation, die wir empfehlen? Haben Sie bewusst geworden Was Ich Euch Nicht Erzählte: Roman, By Celeste Ng

Yeas, ist dies eine gute Informationen zu verstehen, dass Was Ich Euch Nicht Erzählte: Roman, By Celeste Ng wieder tatsächlich offenbart hat. Viele Menschen haben warten tatsächlich für diesen Schriftsteller arbeitet. Auch dies ist nicht in Ihrer bevorzugten Veröffentlichung, wird es sicherlich nicht, dass Fehler, zu versuchen, es zu lesen. Warum sollte Unsicherheit sein, die brandneue Veröffentlichung Weisung zu erhalten? Wir beziehen uns immer eine Publikation, die für alle Menschen erforderlich sein kann. Also auf diese Weise, wenn Sie noch mehr über die Was Ich Euch Nicht Erzählte: Roman, By Celeste Ng wissen müssen, dass auf dieser Website angeboten wurde, müssen Sie auf den Link verbinden, die wir alle vor.

einige Gründe, wie genau diese Was Ich Euch Nicht Erzählte: Roman, By Celeste Ng Nach dem Erhalt, sollten Sie wirklich das Gefühl, dass es für Sie sehr richtig ist. Wenn Sie jedoch keinen Vorschlag zu dieser Publikation haben, wird es sicherlich besser für Sie, diese Veröffentlichung zu versuchen, zu lesen. Web-Seite für Seite in nur Ihre Freizeit Nach der Überprüfung, können Sie genau sehen, wie diese Veröffentlichung für Ihr Leben arbeiten.

Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng

Pressestimmen

»Celeste Ng hat einen großartigen, nuancenreichen Familienroman geschrieben über Träume und Enttäuschung, innere Wirklichkeiten, Einsamkeit, Traurigkeit und nicht zuletzt über den Kummer beim Erwachsenwerden.«Annemarie Stoltenberg, NDR Kultur, Neue Bücher 31.05.2016»Das ist eine Begabung: eine Geschichte, ein Familienschicksal, ohne Pathos realistisch zu erzählen und sie auch angemessen zu interpretieren: subtil, aber nicht schwülstig. «Buchmarkt 01.05.2016»Fesselnd!«Allna Klappstein, BEAUTY Talk März 2016»Die Geschichte ist packend, ebenso begeistern die Sprache und der Erzählstil der Amerikanerin.«Tiroler Tageszeitung 27.05.2016»Meine Empfehlung: Unbedingt lesen!«Christel Engeland, General-Anzeiger 28.05.2016»Ihre brillant geschriebene Geschichte über das mysteriöse Verschwinden eines jungen Mädchens ist gleichzeitig das fesselnde Porträt einer schwierigen Familie.«Stern Crime 07/2016»Sie hat das Talent, leise Töne ganz lange nachschwingen zu lassen.«Bianca Schwarz, HR, Kulturfrühstück 30.05.2016»Unsere Rezensentin Renée Zucker ist angetan von dem New York Times-Bestseller.«RBB Inforadio, Quergelesen 05.06.2016»Ein ausgezeichnetes Psychogramm einer amerikanischen Familie der Siebzigerjahre, großartig geschrieben und lange im Gedächtnis haftend!«Barbara Scheele, vorablesen.de 17.05.2016»Ein Roman, der unter die Haut geht und zum Nachdenken anregt.«Friederike Ritterbusch, derachentaler.de 08.06.2016

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Celeste Ng (sprich: Ing) wuchs auf in Pittsburgh, Pennsylvania und in Shaker Heights, Ohio. Ng studierte in Harvard und machte ihren Master an der University of Michigan. Sie schrieb Erzählungen und Essays, die in verschiedenen literarischen Magazinen erschienen und mit dem Hopwood Award und dem Pushcart Prize ausgezeichnet wurden. 'Was ich euch nicht erzählte', ihr erster Roman, war ein New York Times-Bestseller, der, vielfach prämiert, in 20 Sprachen übersetzt wurde und auch verfilmt wird.

Produktinformation

Taschenbuch: 288 Seiten

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (13. Oktober 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3423145994

ISBN-13: 978-3423145992

Größe und/oder Gewicht:

12,1 x 2,5 x 19,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

172 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 4.559 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dieser sehr dichte Familienroman hat mir sehr gut gefallen und er hat mich auch berührt. Die Geschichte könnte alltäglich sein, aber sie ist es nicht. Sie berührt, denn es die Geschichte einer Familie, die in d en Siebzigern in Amerika spielt, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Der Leser erfährt, dass die Möglichkeiten des angehenden Geschichtsprofessors James Lee gar nicht so unbegrenzt sind und das sowohl er als auch seine Kinder unter den chinesischen Wurzeln leiden.Die Handlung des Romans setzt im Frühjahr 1977 ein, als die scheinbar so wohlgeordnete Welt der Familie Lee aus den Fugen gerät. Die sechzehnjährige Lydia ist verschwunden und wird zwei Tage später tot aufgefunden. Während ihr Vater seine Trauer in einer Affäre zu ertränken versucht, glauben Marilyn und Nath an ein Fremdverschulden, obwohl sich infolge der polizeilichen Ermittlungen keinerlei Hinweise darauf ergeben. Lediglich das Nesthäkchen, die elfjährige Hannah, die neben ihrer von den Eltern stets bevorzugten Schwester Lydia fast schon ein außenstehender Beobachter ist, durchschaut die verhängnisvollen Unterströmungen im Familiengefüge weitgehend. Die Erzählung ist auf verschiedenen zeitlichen Ebenen angesiedelt. Die Ereignisse des Sommers 1977 werden im Präsens geschildert und machen den Leser zum Augenzeugen der Handlung. Die Rückblicke in die Vergangenheit sind im Präteritum gehalten und reichen bis in die Kindheit von James und Marilyn zurück. Dabei wird offensichtlich, wie sehr die Prägung der Eltern in ihrer eigenen Jugend unheilvollen Einfluss auf das spätere Familienleben nimmt. James, der aufgrund seiner asiatischen Herkunft nie richtig dazugehörte, wünscht sich für seine Kinder nichts sehnlicher als die komplette soziale Integration in einen großen Freundeskreis. Die begabte Marilyn, die ihren beruflichen Ehrgeiz nie ausleben konnte, fürchtet nichts mehr, als dass ihre geliebte Tochter Lydia nicht in dieselbe Falle tappt und ihr Leben als Hausfrau vergeudet. Nach den Lebensvorstellungen der Tochter fragt keiner der beiden Elternteile.Äußerst eindrucksvoll schildert die Autorin, wie Eltern durch Projektion ihrer eigenen Defizite und Wünsche auf ihr Kind dessen Leben entgegen bester Absichten komplett zerstören können.Der Leser erhält durch die aus Lydias Perspektive geschilderten Kapitel den Einblick in Lydias Psyche, der ihren Eltern nie zuteilwird, da es dem Mädchen nicht gelingt, gegen seine Eltern aufzubegehren, wodurch es sich in ein Lügengespinst flüchten muss und in die Isolation getrieben wird.Der Sprachstil ist anschaulich und niemals pathetisch, dennoch ist der Leser erschüttert und empfindet tiefes Mitgefühl für Lydia.

Ich habe es heute Nacht zu Ende gelesen und bin begeistert, habe lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen, dass mich auch zum Nachdenken über mich selbst gebracht hat, wie ich in solchen Situationen reagieren würde, wäre ich an der Stelle des jeweiligen Familienmitglieds.Es geht um den Tod einer Teenagerin, deren Familienmitglieder, die Umstände die zum Tod geführt haben und wie die Familie nach dem Tod zurechtkommt.Ein Buch für Menschen, die sich wegen ihres Migrationshintergrundes oder ihres Aussehens nicht in die Gesellschaft dazugehörig fühlen.Für Menschen, die für ihre Familie ihre Träume von einer Karriere aufgegeben haben und sich voll und ganz ihrer Familie widmen.Für Menschen, die nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen, weil sie nicht das Lieblingskind sind.Für Menschen, die sehr viel Aufmerksamkeit innerhalb der Familie bekommen, aber früh gemerkt haben, das damit auch große Erwartungen einhergehen.Diese Menschen werden sich ein Stück weit selbst in diesem Buch wiederfinden und wegen dieser Vielschichtigkeit in so wenigen Seiten finde ich dieses Buch großartig und kann es nur empfehlen.Ich möchte mehr von dieser Autorin lesen!

„Was ich euch nicht erzählte“ ist der Debütroman der chinesisch-amerikanischen Autorin Celeste Ng. Das Buch avancierte zum Bestseller und wurde in viele Sprachen übersetzt. Im Zentrum des Romans aus dem Jahre 2014 steht die Geschichte der Familie Lee aus Ohio, deren älteste Tochter verschwindet. Am 03. Mai 1977 erscheint Lydia nicht zum Frühstück. Celeste Ng legt die Karten gleich zu Beginn auf den Tisch: „Lydia ist tot“. Mord oder Selbstmord? Den Tod der Lieblingstochter können die Eltern nicht verwinden. Der Vater, Sohn chinesischer Einwanderer, flüchtet sich in eine Affäre. Die Mutter begibt sich verzweifelt auf Spurensuche. Auch die Geschwister stürzen in den Abgrund. Die Polizei tappt im Dunklen. Trägt der Nachbarsjunge Jack Schuld an Lydias Tod? Oder trieb die im Grunde wohlmeinende Mutter die Tochter mit ihren überhöhten Anforderungen aus dem Haus? Der mitreißende Roman stellt die Frage nach Anderssein, Schuld, Einsamkeit und Selbstfindung. Die Autorin arbeitet mit filmischen Mitteln, es gibt zahlreiche Szenenwechsel und Rückblenden. Dabei behandelt Celeste Ng auch das Thema des Rassismus. Das Buch ist meisterhaft konstruiert. Eine Lektüre, die unter die Haut geht.

Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng PDF
Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng EPub
Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng Doc
Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng iBooks
Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng rtf
Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng Mobipocket
Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng Kindle

Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng PDF

Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng PDF

Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng PDF
Was ich euch nicht erzählte: Roman, by Celeste Ng PDF
Share it →

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

iuriscursuscomitia © 2014. All Rights Reserved | Powered By Blogger | Blogger Templates

Designed by-Dapinder